caorle 2018


Annika: Auch dieses Jahr war das Trainingslager in Caorle wieder sehr schön.
Das Hotel war noch schöner als letztes Jahr, da es direkt am Meer war.
Das Training am Strand und im Stadion war zwar oft anstrengend aber vorallem der Siebenkampf am Ende hat viel Spaß gemacht.

 

Amelie: Dieses Jahr ging es für mich das zweite Jahr nach Caorle ins Trainingslager. Wir hatten ausnahmsweise ein anderes, aber trotzdem sehr schönes Hotel viel näher am Meer. Das Trainingslager war wieder anstrengend aber dennoch sehr effektiv.

 

Sebastian: Da es meine erste Fahrt nach Caorle war, wusste ich nicht was auf mich zukommen würde. Doch bereits bei der Ankunft wusste ich, dass die Woche viel Spaß mit sich bringen wird. Das Training in Caorle war sehr anstrengend hat aber auch sehr Spaß gemacht. 

 

Alessia: Mir hat das Trainingslager in Caorle einen riesen Spaß gemacht. Das Wetter war schön, so konnten wir auch an den Strand, ins Stadion, durch die Stadt bummeln und tolle Ausflüge machen. Das Hotel war sehr schön und das Essen super.

Sehr gut hat mir das Training am Strand gefallen. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.



caorle 2017


anja: "super wetter. beste stimmung. abwechslungsreiches training. gute laune. teamgeist. 12 trainingseinheiten in 8 tagen. feines essen in schönem hotel mit pool. wettkampfmotivation aufgebaut. kulturprogramm padua. 30 teilnehmer in 2 gruppen von 1 - 67 jahren. erholung und entspannung dabei."



caorle 2016


wie immer...ein traum !!!